Kindertageseinrichtung "Regenbogen" Schwerpunkt Inklusion & Familienzentrum Aldenhoven "Für Dich...für Mich...für ALLE"
Kindertageseinrichtung "Regenbogen" Schwerpunkt Inklusion &Familienzentrum Aldenhoven "Für Dich...für Mich...für ALLE" 

Der Förderverein und das Familienzentrum der integrativen Kindertagesstätte Regenbogen e.V sammelte Spenden für eine Familie, die bei einem Hausbrand alles verlor.

Überwältigt und völlig sprachlos über die Hilfsbereitschaft und Solidarität möchten wir allen Menschen, die uns mit Sachspenden in Form von Kleidung, Spielzeug, Schuhen,... unterstützt haben, von ganzem Herzen danken.

 

viele Helfer haben zu uns Kontakt aufgenommen um auch größere Sachspenden in Form von Möbeln, etc. zur Verfügung zu stellen. Gerne können sie uns per Email kontaktieren. Wir leiten diese an die betroffene Familie weiter und stellen einen Kontakt her.

 

Wir hätten niemals mit so viel Unterstützung gerechnet. Dankeschön!!!!!

Adresse

Pestalozziring 45a

52457 Aldenhoven

Email

regenbogen.al@kita-kreis-dueren.de

Telefon

02464/907089

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 07:00 Uhr - 16:30 Uhr

Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Integrative Kindertagesstätte Regenbogen