PLUS Kita

Wir sind die PLUS Kita in Ihrer Nähe und bei uns wird das PLUS groß geschrieben...

Das bedeutet ein PLUS an:

+ Zeit

+ Personal

+ Unterstützung

+ Beratung

+ individuelle Förderung

PLUS an Zeit:

Durch das Förderprogramm "Plus Kita" der Landesregierung werden uns zusätzliche Personalstunden für Sie und Ihr Kind zur Verfügung gestellt.

PLUS an Personal:

Es können mehr qualifizierte Fachkräfte durch die Fördermittel eingestellt werden, um Ihnen und Ihrem Kind mehr individuelle unterstützung anzubieten.

PLUS an Unterstützung:

Orientiert an Ihrem Bedarf finden wir gemeinsam Angebote und Lösungen für Sie und Ihr Kind. Gerne stellen wir auch Kontakte zu anderen Menschen her die Ihnen beratend zur Seite stehen.

PLUS an Beratung:

Wir bieten ein PLUS an Beratung, zu Themen, die für Sie wichtig sind.

PLUS an individueller Förderung:

Durch das PLUS an Personal, haben wir mehr ZEIT für gezielte Förderung Ihres Kindes.

Möchten Sie mehr PLUS erfahren - sprechen Sie uns gerne an!